Wo finde ich mit M/16 ein Gloryhole?

henriferch  22.10.2023, 07:04

möchtest du geblasen werden oder selber blasen??

Moin18373
Fragesteller

Selber blasen

5 Antworten

vor 30 Jahren gab es das öfter in öffentlichen Toiletten. Da die Moralvorstellungen aber immer extremer geworden sind, kenne ich nur noch welche, die die Stadtverwaltungen mit Blechplatten verschlossen haben; oder, meistens, die Toiletten ganz geschlossen haben- und nun über Wildpinkler schimpfen.

Dennoch hatte irgendwann etwas Angst bekommen, auf der anderen Seite könnte ein Verrückter lauern- mit einen Messer, oder meinen Penis mit einem Schaschlikspieß fixieren und abhauen...jedenfalls habe ich seit dem gefragt: Kommste rüber in meine Kabine?

Aber die Zeiten sind, wie gesagt, lange vorbei.

Also offiziell wird es sowas für Minderjährige nicht geben, wenn dann müsst ihr euer eigenes bauen.

Sobald du 18 bist kannst du sowas z.B. in Pornokinos anbei häufig finden.

gibts auch oft in öffentlichen toiletten (klappen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas findest du in gay Kinos, aber da kommst du erst ab 18 rein. Denke da musst du dich noch etwas gedulden ^^

Gab es früher oft in erotik Kinos