Gloryhole, schon mal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich würde es gern versuchen, weil… 60%
Nein, weil… 25%
Ja, es war… 15%

9 Antworten

Ja, es war…

ja schon mal gemacht. Mit einer Freundin damals. Waren auf ner Feier und haben über sowas gesprochen. 3 Wochen später haben die Jungs was gebaut und ich und eine Freundin sind dann dort rein. Es war Mega. Erst wollten wir eigentlich nur Blowjobs geben. Dabei blieb es aber nicht.

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 13:44

War dann ein schöner Abend für euch nehme ich an

Ich würde es gern versuchen, weil…

Hallo liebe Fragestellerin, lieber Fragesteller,

auch wenn Sexualität moralistisch gern ins stille Kämmerlein gesteckt wird, auch wenn sie beobachtet viel Neid und Eifersucht nach sie ziehen könnte, kann sie doch etwas sein, was sich auch mit anderen Menschen teilt und diese teilhaben wenn nicht auch teilnehmen ließe.

Und da bin ich hinreichend Freigeist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein, weil…

es mich nicht reizt meinen schönen und mir sehr an Herz gewachsenen Penis in ein Loch zu stecken ohne wirklich zu wissen das dahinter mit ihm passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich fände eine Interessensgruppen cool, die verschiedene erotische Aktivitäten zusammen macht. Dabei könnte auch glory hole mit bei sein. Man wusste dann, dass es zu den Leuten gehört, denen man schon vertrauen kann, aber nicht, wer es aktuell ist.

Ich würde es gern versuchen, weil…

Ich habe auch schonmal daran gedacht, es zu probieren. Aber nur mit Kondom.