Gloryhole besuch / ausprobieren?

3 Antworten

Ich verstehe nicht wieso Du ein GH aufsuchen willst und irgend einen Schwanz in den Mund nehmen möchtest von dem Du nicht weiss wem er gehört. Geh an einen Ort wo man sich unter Gleichgesinnten trifft und frage dann die möglichen Partner über Gesundheit etc. etwas aus bevor Du aktiv wirst, es ist viel schöner und aufregender den Partner nackt vor sich zu haben als nur seinen Schwanz zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Janina806  02.05.2024, 15:25

es ist der Reiz des Anonymen. Man selbst bleibt anonym und kann ohne Konsequenzen etwas tun wo man sonst vllt. für verurteilt werden würde.

Walter159  02.05.2024, 16:45
@Janina806

Das ist eine Illusion, auch wenn Du mit irgendeinem einen BJ hast der vor Dir steht ist es anonym nur Du siehst den Menschen und kannst besser beurteilen in welche Gefahr Du Dich bringst.

Janina806  02.05.2024, 17:27
@Walter159

Hast du nicht ganz Unrecht. Aber auf der anderen Seite könnte dein Chef stehen. Oder dein Trainer. Oder dein Bruder. So anonym ist es.

Walter159  03.05.2024, 08:18
@Janina806

Und was soll denn diese Anonymität sein? Einfach Hochrisiko, denn der Tod könnte auch dort stehen. Wenn ich meinem Chef den Schwanz blasen möchte würde ich ihn fragen, dann haben beide etwas davon und erst noch mit viel Gefühlen!

Janina806  03.05.2024, 08:22
@Walter159

es sind halt nicht alle mit so viel Mut gesegnet. Und das Verbotene/heimliche hat eben seinen ganz eigenen Reiz.

Walter159  03.05.2024, 08:30
@Janina806

Ja alles Verbotene hat seinen Reiz, es bleibt aber fahrlässig und gefährlich!

In swingerclubs oder Pornokinos.

Zieh dem Ding doch einfach ein Kondom drüber oder ?