Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr herausfindet...?

23 Antworten

Ja und? Dann ist es so.
Das Geld ist unwichtig. Wichtiger ist das die Kindheit positiv war.

Wenn die mich weggegeben haben, kommt es auf den Grund an. Wenn die kein Bock auf mich hatten, können die mich kreuzweise. Egal wie viel Geld die mir bieten. Ich bin nicht käuflich.

Das Geld wäre mir in der Situation wahrscheinlich egal. Ob ich sie kontaktieren würde, wäre davon abhängig, warum sie mich weggegeben hätten.

Wenn sie in einer schwierigen Situation gewesen wären, würde ich ihnen mit Sicherheit eine faire Chance geben.

Anders wäre es jedoch, wenn sie einfach nur zu faul gewesen wäre, sich um mich zu kümmern. In diesem Fall wollte ich keinen Kontakt zu ihnen haben.

Was? Ich bin das Kind von Elon Musk????

naja gut, kann nicht sein, wir sind gleich alt und ich heisse nicht Skysh!ny4545

Dann kann ich sagen:

"Meine Eltern haben mich adoptiert".

Denn das die biologischen Eltern wohlhabend sind interessiert nicht. Das geht mich nichts an, ich bekomme keinen Cent von dem Vermögen. Schließlich haben sie ihre elterlichen Rechte und Pflichten abgetreten an meine Adoptiveltern.

Die Wanker, wie man neudeutsch sagt, anrufen und mein Taschengeld der letzten 20 Jahre einfordern.

Und wahrscheinlich sehr erstaunt über die Existenz von Billionären sein. Du meintest wohl eher Milliardäre. Billionaire im englischen heißt nämlich Milliardär.