Wie kann man so schnell wie möglich fließend italienisch lernen?

2 Antworten

Mit Duolingo wirst Du das sicher nicht erreichen.

Suche Dir einen native speaker und biete ihm als Austausch deutsch-Unterricht.

Ihr könnt Euch auch online treffen.

Jojoooooo11
Fragesteller

Dankeschön,wo kann ich den finden?

Mauritan  29.04.2024, 18:27
@Jojoooooo11

Inserate.

Achte allerdings darauf, dass die Sache seriös ist. d.h. triff' Dich erstmal nur an Orten, die öffentlich zugänglich sind, gut beleuchtet und die Du jederzeit verlassen kannst.

Ansonsten online, etwa mit Teamviewer oder BigBlueButton.

Man sagt eine Sprache lernt man am leichteste n im Bett .... Kann ich zumindest teilweise bestätigen. Du musst nur den passenden Partner finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung