Wieviele Punkte muss man haben?

6 Antworten

Hi Jojoooooo11,

Ja... Die Werbung hat echt genervt.

Ab Level 30 hast Du keine Werbung mehr :)

Musst Dich noch etwas ranhalten! :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi Jojoooooo11

Ab Level 30 bekommst Du keine Webung mehr.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Jojoooooo11
Fragesteller

Danke,dann hab‘ ich also noch viel vor mir 😅

Laurimatecacy  28.04.2024, 19:42
@Jojoooooo11

Bis Level 30 geht es ja noch relativ schnell…😅 ich bin auf Level 35 und bin schon etwas über die Hälfte mit dem Level fertig, brauche aber aber noch ca 2500 Punkte bis Level 36.🥲😂 Und es werden ja von Level zu Level immer mehr Punkte gebracht um ein neues zu erreichen

Hi, das was du meinst nennt sich Level ;)

Und die Werbung wird ab Level 30 ausgeschalten 😊

LG

Noch 25 Level. Aber hintenraus zieht sichs.