Eure größte Angst?

24 Antworten

Krieg in Deutschland: Ich hab Angst das meine Eltern in den Krieg müssten wenn es Hart auf Hart kommt da beide Waffen Erfahrung haben u. Waffenschein.

Alter: irgendwann wegen dem Alter nicht mehr seinen Beruf ausführen zu können (wegen körperlicher Belastung) und ich dann Arbeitslos werde mit vllt 60 und auf der Straße Lande weil ich keinen Beruf mehr finde.

Beruf: Angst das ich als Notfallsanitäter erst gar nicht genommen werde wegen meiner Depression, Selbstverletzung und Selbstmord Gedanken. Ich wüsste nicht wirklich was ich dann machen soll.

LG JFeuerwehrGirl (13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2018 bei der Freiwilligen Feuerwehr

Heyy!

Meine größte Angst momentan ist es, Menschen, die mir sehr viel bedeuten, zu verlieren. Allein wenn ich jetzt daran denke, werde ich traurig.

Meine BFF und mein Freund sind nicht so gut in der Schule und ich habe sehr große Angst davor, dass sie runtermüssen (auf Realschule etc.). Ich würde ihnen soo gerne helfen, und das tue ich auch soweit es geht. Aber ich habe in den letzten Monaten viel Kontakt zu meiner BFF verloren, was mich noch trauriger macht 😢. Ich bin teilweise auch enttäuscht von mir selber, dass ich es nicht schaffe, den beiden zu helfen oder zu motivieren. Die beiden sind die wichtigsten Personen in meinem Leben. ❤️

Was ist deine größte Angst?

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Meine Familie zu verlieren und das nach dem Tod nichts kommt und deine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager

Der Tod meiner Mutter oder meines Opas…

bin m15 :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ganz aktuell ist meine größte Angst, nie wieder gesund zu werden (bin bereits sehr lange erkrankt, ohne dass man die Ursache kennt) und nie wieder ein schönes Leben führen zu können.

Ich bin 25.

LG