Wie habt ihr es geschafft eine Freundin zu bekommen?

2 Antworten

Warten ist die schlechteste Option. Wenn du jemanden magst - geh hin und sags ihr. Mehr als nein kann sie nicht sagen. Und konzentrier dich vielleicht nicht auf die Mädelz die eh jeder will sondern auf diejenigen die eher im Hintergrund stehen. Die sind in derselben Situation wie du und warten vllt nur auf einen, der sie auch mag.

Problem bei dir ist wie man rauslesen kann: du hast keine Ahnung wieso man eine Freundin hat normalerweise. Weil man verliebt ist. Und nicht weil "oh ich muss cool vor den anderen angeben". Aber Menschen wie du werden das nie verstehen können