Wie komme ich endlich gleichzeitig mit meiner Freundin?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass es unbedingt sein muss, gleichzeitig zu kommen. Wenn man sich gut kennt, kriegt man das hin. Aber wenn erst der eine (idealerweise die Frau) und dann der andere kommt, ist doch auch schön. Dann kann sich der Partner viel besser auf den anderen konzentrieren.

Gleichzeitig zu kommen ist nicht das Ziel von gutem Sex! Verzweifelt darauf hinzuarbeiten zerstört eher noch Euer Vergnügen und ihr seid unnötig enttäuscht!

Da wir Männer meist deutlich schneller zum Höhepunkt kommen als eine Frau (von denen ohnehin nur ein kleiner Teil beim "Guten alten Rein-Raus-Spiel" überhaupt zum Orgasmus kommt), empfiehlt sich "Ladies First": Lecke Deine Partnerin zu einem oder mehreren Orgasmen und startet erst dann mit mit dem Verkehr. Da das Erregungslevel einer Frau deutlich langsamer absinkt als beim Mann, habt ihr gute Chancen, dass sie dann nochmal kommt - evtl. sogar mit Dir zusammen. Hierfür ist hilfreich, wenn ihr "Laut gebt" - also der Partner weiss, wo ihr steht, denn das ist eine starke Anregung, die den entscheidenden "Schubs" geben kann... .

Wenn Du Deine Partnerin gut genug kennst, dann kannst Du sie auch kurz VOR den Höhepunkt lecken und dann mit Deinem "kleinen Chef" weitermachen. Dazu sollte man sich allerdings gegenseitig ein paar Orgasmen beigebracht haben, damit man das einschätzen kann... .

Aber auch wenn es nicht "gleichzeitig" klappt mit dem Höhepunkt. Schön ist schon mal, wenn BEIDE auf ihre Kosten kommen und Du nicht jedes Mal eine unbefriedigte Frau zurücklässt (auch wenn diese beteuert "es sei auch für sie schön gewesen...").

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wen du zuerst kommst laut schreien: "Ersteeeeeeeeeeeeeeeeeer"

So nun ernst:

Versuch mal unpersönliche Stellungen wie Dog.gy von hinten und sie auf allen vieren.

Konzentrier dich einfach darauf nicht zu kommen... wenn du zu schnell kommen solltest mach eine pause von paar sekunden (also langsam stoßen) und mach dann weiter

Oder betrink dich und f**** deine freundin dann bis sie wund ist, da sind auch mehrere Stunden kein problem ;)

Viel Erfolg und Vergnügen!!!

Körperbeherrschung kann man lernen. Damit kann man auch lernen wie man seinen Höhepunkt hinaus zögern kann.