Ist es euch egal ob andere eurer Freundin/ euren Freund hübsch finden?

5 Antworten

Ich habe keine Freundin aber mir wäre es wichtig das ich sie gut hübsch finde was andere von ihr denken geht mir am Arsch vorbei.

Mir ist völlig Wurscht was andere denken.

Wenn Ich einen festen Freund hätte wäre es mir total egal wie ihn andere Freunde finden. Er ist ja mein Freund und muss mir gefallen und nicht den anderen!

von mir aus können andere meine partnerin gerne attraktiv finden, solange sie sie nicht anbaggern xD