Wie habe ich die Berührungen meiner Chefin zu verstehen?

2 Antworten

Ich kann natürlich die Mimik, den Ton etc, nicht einschätzen, aber ich würde sagen das ist ein Flirt. Hast du einen Kollegen mit dem du diskret sprechen kannst, ob es so etwas schon gab? Macht sie das bei anderen auch? Alter?

DarknessWing
Fragesteller

Ich habe mal darauf geachtet, sie ist nur bei mir so physisch... Sie ist 44, ich bin 25 - seit ein paar Monaten frisch von ihrem Freund getrennt - ich habe mir schon gedacht das sie vielleicht mich so ein bisschen als Beziehungsfrust Kompensation umwerben will? In der Hoffnung das sie mit mir ein kleines "Abenteuer" haben kann? Ist aber nur eine Vermutung von mir... Ansonsten hat sie auch schon etwas seltsame Aussagen fallen lassen, z.B. hat sie mal erwähnt das es sie stört das manche Leute ihr vorwerfen würde das sie manipulativ sei, oder sie erwähnte auch mal das ihr Ex Freund wegen Ihrer damaligen Beziehung in Therapie gegangen ist... Keine Ahnung was ich davon halten soll... Im Gespräch mit mir am Telefon ist sie immer total freundlich, fast schon gestellt freundlich, ich weiß nicht wie ich das bewerten soll...

Du bist auf ihre leichten Berührungen / Avancen nicht eingegangen, jetzt macht sie sich einen Spaß aus gröberen Berührungen. Entweder du fi**st sie oder verlässt die Firma.