Flirtversuche missverstanden?

3 Antworten

Was meinst du mit Klatsche, du wolltest ihn doch mal privat treffen und er mache einen Rückzieher?

Wenn dem so ist, dann hat er einfach gerne geflirtet, du machtest mit und es schien ihm harmlos zu sein. Denn eben ihr seid ja beide verheiratet.

Nun, wo du konkreter wirst, wird es ihm mulmig, denn es ist ein Unterschied, ob man einfach ein wenig flirtet oder ob es konkretere Formen annimmt.

Also machte er einen Rückzieher, denn er möchte offenbar seine Ehe nicht gefährden.

Honigzwerg3326
Fragesteller

Nein ich wollte mich nicht privat treffen, mit klatsche meinte ich nur, dass die ganzen Komplimente/Annäherung etc wohl doch nicht so gemeint waren....ich weiß, dass es in einer Ehe nicht so sein sollte, aber irgendwann hat doch jeder mal Momente in denen man sich nicht so glücklich fühlt und die Aufmerksamkeit eines anderen genießt 😔

Prinzessle  03.06.2022, 09:01
@Honigzwerg3326

Das ist verständlich und darf doch auch sein. Wer sagt, ihm sei es noch nie so gegangen, der belügt sich irgendwie selbst.

Es ist ja nichts passiert und er zog da vermutlich auch für sich die Handbremse an, als er sagte, du darfst das nicht missverstehen.

Vermutlich wurde es für ihn auch plötzlich vom Spass zum Ernst und da ist es einfacher, dem Anderen zu sagen, ich meinte das nie so.

Das ist auch besser, als wenn er gesagt hätte, in mir regt sich was, darum gehe ich nun etwas auf Distanz.

Honigzwerg3326
Fragesteller
@Honigzwerg3326

Ich bin ja auch immer am überlegen zu fragen wie ich die ganzen Dinge deuten kann, hab aber einerseits Angst und den A*** nicht.....diese "zufälligen" Berührungen das kann ich mir doch nicht einbilden? Ich habe einmal meine Hand auf seine gelegt um ihm Mut zuzusprechen da hat er mit seinem Daumen meinen Finger gestreichelt, nur ganz zart....😔 das schlimme ist, wenn man mich verletzt muss ich aufpassen dass ich nicht ironisch zickig reagiere😶😄 danke auf jeden Fall für deine Antwort es musste einfach mal raus 😌

Prinzessle  03.06.2022, 15:29
@Honigzwerg3326

Welten sind verschieden, also wie jemand agiert, so kann es zu Missverständnissen kommen.

Ich finde, man kann schmunzeln und denken, schön war es aber trotzdem. Warum sollte man sauer werden oder sich verletzt fühlen?

Man muss sich selbst lächelnd verzeihen können, denn so tierisch Ernst ist so etwas nun auch nicht.

Check ich nicht.

Hat er dir gesagt, du sollst das alles nicht missverstehen?

Eventuell ist er einfach nett und Kontaktfreudig als Mensch und sieht kein Interesse

PS es wäre nett wenn du mich addest da ich eine Frage habe die ich nicht so gern preisgeben würde