Gegen Stuhl gekickt?

3 Antworten

Nein, wird wahrscheinlich ne Prellung oder ein blauer Fleck sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Nope, wenn du diese Frage noch schreiben kannst, ohne vor Schmerzen zu schreien, dann ist es vermutlich nicht gebrochen.

ach du meine Güte dann hätte ich mir wohl jeden Tag meines Lebens jetzt was gebrochen hahaha

glaub mir, wenn es gebrochen ist, dann merkst du das schon. Und laufen kannst du dann gewiss nicht mehr.

"weil es bisschen rot geworden ist" xDxD nix gegen dich

VapeStarter
Fragesteller

War halt schon n ziemlich harter Treffer 😂

Der1Echte  27.04.2022, 23:33
@VapeStarter

kommt in erster Linie auf die Stelle an. Aber wie gesagt, wenn es gebrochen ist kannst du nicht mehr Laufen, sondern du willst sterben.

Das gibt gut möglich nen schönen blauen Fleck für die nächsten Tage als Erinnerung aber mehr nicht.