Welches Papier magst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kariert 68%
Blank 18%
Liniert 14%

5 Antworten

Kariert

Ich berechne die Lottozahlen. Dafür eignet sich kariert gut.

Nobodyrotz  18.05.2024, 06:29

Danke für die Auszeichnungen!

Kariert

Hey,

Ich finde kariertes Papier besser, weil man da alles mögliche drauf machen kann. Man kann schreiben, wegen den Kästchen sehr gut rechnen, sogar Pixelbilder zeichnen. Auf liniertem Papier kann man nur schreiben und nicht gut rechnen. Und auf Blanko kann man eher zeichnen.

Blank

Wenn diese Angst vor dem weißen Blatt Papier nicht wäre. Aber das versteht wahrscheinlich nur ein Kunstmaler. 😄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
Blank

Ich mag blankes Papier, zum Schreiben beige mit Marmorierungen, oder Büttenpapier.

Garnet72  17.05.2024, 00:45

Sehr stilvoll.

Garnet72  17.05.2024, 00:57
@DianaValesko

Nein, aber deine Antworten sprechen für dich und dein Gefühl für Stil.

Banknotenpapier mit gültigem Aufdruck (beidseitig).

Kimanon
Fragesteller

)))