Welches Geschlecht findet ihr am sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Frau 64%
Mann 36%

5 Antworten

Ich finde taktische Kampfhelikopter sehr sympathisch

Ne Spaß, mir kommt es nicht auf das Geschlecht an, sondern auf den Charakter der Person. Ich finde mit Mädchen kann man gut über Dinge reden die einen beschäftigen, aber ich wurde schon von vielen Mädchen auch gemobbt.

LG

Es kommt darauf an... Ich kenne Jungen, die ich sympathisch finde, Mädchen, die ich sympathisch finde, Enbys, die ich sympathisch finde.
Ich komme meist mehr mit gleichgeschlechtlichen Personen klar, da ich mit dem anderen Geschlecht damals nicht allzu gute Erfahrungen gemacht habe und viele andersgeschlechtliche in meinem Umfeld einfach nur langweilig sind/immer mit dem Trend gehen. Mein eher aus Mädchen bestehender Freundeskreis ist da zum Glück etwas anders drauf. Aber auch viele Frauen finde ich nicht sehr sympathisch... Tja.

Nichtmänner sind vermutlich das kleinere Übel - tendenziell.

Das kann ich nicht beurteilen… also beide gleich

VG Sakura 🌸

Frau

meistens finde ich mädchen sympathischer, bzw. einfach auch netter✨