Findet ihr Menschen, die euch ähnlich sind, sympathisch 🤔🤔?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
nein 36%

7 Antworten

nein

Nun, es ist schwierig. Ich tendiere zu nein, aber das liegt daran, dass ich mich selbst hasse.

Es muss halt ein guter Mttelstand zwischen mein Gegenteil und ähnliche Interessen. Wenn ich eine Petson treffe die genauso ist wie ich, hasse ich sie, da wir uns gegenseitig nerven und provozieren.

Dann wiederrum sind meine Frejnde mir ähnlich, also sind sie mir sympathisch. Wie gesagt, schwierig.

Ja

Weil ja dann auch die Wellenlänge stimmen würde und das ist etwas, was Menschen für mich sehr sympathisch macht.

Wer mir ähnlich ist, mit dem habe ich weniger "Arbeit" weil es einfach passt.

Ja

Hi. Doch das würde ich schon sagen. Aber da müsste erstmal jemand so um die Ecke kommen der auch meine Eigenschaften oder so teilt. Sonst denke ich eher nicht.

L.g. Jan

Ja

Wäre dem nicht der Fall dann wären meine Kollegin und ich nicht die besten Freunde gewesen, wir haben uns am ersten Tag ineinander verliebt, hab ich aber mehr als selten.

Ja

mein bester Freund ist gefühlt ich und ich er.

eltern sehen gleich aus, gleiche Vorlieben, Größe, Haarfarbe, hobbies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung