Findet ihr die sehen sympathisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

9 Antworten

Ja

Destinguished Gentlemen. Ne for real, das sind halt Menschen, wie sollen sie schon aussehen. Bedrohlich jedenfalls nicht.

Nein

Ekelt mich zugegebenermaßen etwas an. Nein, auf keinen Fall durch deren Nationalität bin ich angeekelt. Mich ekelt zum einen diese Tasche an, zum anderen dessen Gestik, Mimik und Ausstrahlung. Mit dem Typ in der Mitte habe ich am meisten Mitleid, er scheint seinen Drogenkonsum nicht unter Kontrolle zu haben. Der unten Rechts sieht allerdings aus wie deren Sozialarbeiter, also er könnte noch ganz sympathisch sein aber sollte schnellstmöglich gegenanlenken um nicht teil der Gang zu werden.

Der untern links sieht etwas gezwungen aus, als würde er nicht in die Gang gehören, ebenfalls der Typ ganz oben in der Mitte, den man kaum sieht, er sieht auch älter aus als der Rest.

Der linke hat eine sehr verrückte Mütze auf, ähnlich dubios wie die Cap von dem ganz oben, 2er von rechts, der Mund schreckt mich abgesehen von der Mütze sehr ab.

Kurze Frage: werden in diese außergewöhnlichen Taschen Laptops gepackt oder welchem Zweck dienen diese? Sehe diese Taschen überall aber frage mich ernsthaft was Männer darin einpacken. Schließlich sehen diejenigen, die diese tragen gewöhnlich nicht aus als würden sie arbeiten oder in die Schule gehen.

Nein

Naja ich kenn sie nicht persönlich aber es wirkt wie die typischen 087 Typen die heutzutage rum laufen.

Selbe Frisur, selber Style, benutzen die "ey digga" Ausdrucksweise und müssen sich chayas klären damit ihr Leben nicht zu "langweilig" wird.

Nein

Nein, finde, die meisten unsympathisch, außer der eine unten rechts mit der schwarzen Mütze kann sympathisch sein. Aber die restlichen sind mega unsympathisch.

Nein

aber wir brauchen die Fachkräfte, da darf man vom Aussehen nicht wählerisch sein.

Ichweisses75  05.11.2023, 10:30

Ja, sie sollen schuften!