Welcher Sommer war für euch der beste?

7 Antworten

Hi FrageMeisterHD

Ich glaube der Sommer von 2019 und 2020.

Ich war da 12 und 13.
In dem Jahr hatte ich einfach die wenigsten Probleme und ich habe beide Sommer sehr viel Zeit mit meiner besten Freundin verbracht. Um meinen Ort herum gibt es so ziemlich alles, Felder, einen Bach, Weinberge, einen See und Wald und wir waren da überall unterwegs. Das war wirklich sehr schön.

Bild zum Beitrag

Welcher Sommer war für Dich der Beste?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Jahreszeiten)

Hi FrageMeisterHD,

Ich glaube, der Sommer 2018 oder 2022.

Im Jahr 2018 haben wir uns nämlich zwei Kayaks gekauft :)

Bild zum Beitrag

2022 war auch einfach schön.

Mein allerschlimmster Sommer war der Sommer 2023. Denn da habe ich leider sehr viele geliebte Tiere verloren...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Freizeit, Jahreszeiten)  - (Freizeit, Jahreszeiten)  - (Freizeit, Jahreszeiten)  - (Freizeit, Jahreszeiten)  - (Freizeit, Jahreszeiten)  - (Freizeit, Jahreszeiten)  - (Freizeit, Jahreszeiten)  - (Freizeit, Jahreszeiten)

1995, fast 18 und ein warmer nicht enden wollender Sommer. Alles vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Da war ich mit LKW schwimmen auf dem Banjas.

Gar keiner. Ich verabscheue den Sommer. Bin halt Winter und Spätherbst-Mensch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht