Was soll ich tun, nach eurer Meinung?

2 Antworten

Kommuniziert nächstes Mal einfach vorher, wie ihr euch das Treffen vorstellt. Frag ihn, ob er auch Mal Zeit mit seinem Freund zu zweit haben möchte oder sag ihm, dass du auch Mal einen Moment für dich brauchst. Und klärt vorher, ob ihr zusammen frühstück macht oder du es vorbereitest.

Mirox275
Fragesteller

Vielen Dank, mit dem Frühstück hat er schon vorher gesagt das wir es zusammen machen ich hatte halt schon viel gemacht weil ich es nur gut gemeint habe

anonym0507  02.05.2024, 10:28
@Mirox275

Dann solltest du aber auch schauen, dass du Absprachen einhälst, wenn gesagt wurde ihr macht das zusammen. Auch wenn es nur gut gemeint ist.

Hey, ich finde du solltest ihm definitiv nicht hinterherlaufen. Du hast ihm erklärt, wie du es wahrgenommen hast und umgekehrt genauso. Was er jetzt draus macht, ist seine Sache, aber mehr kannst du nicht machen und du schuldest ihm auch nichts😊