Warum will er mich nicht alleine treffen?

4 Antworten

Hey! Bei vielen Mädchen ist das ja auch so, dass sie, wenn sie sich nicht alleine trauen zum ersten Treffen, sie erst ihre Freundinnen mitnehmen. Vielleicht geht es ihm ähnlich und er ist zu schüchtern um dich nach einem Date zu fragen, also 'tarnt' er sich mit einem normalen Abend unter Freunden. Oder er möchte noch eine 'zweite Meinung' von seinen Kumpels einholen ;) Natürlich kann es genauso sein, dass er nur freundschaftlich an dir interessiert ist, das kann ich dir natürlich nicht sagen. Pass einfach mal auf wie er sich dir gegenüber verhält wenn ihr euch dann trefft. Viel Glück! :)

Madisan99
Fragesteller

Danke :)

Weil er noch schüchtern ist. Aber an deiner Stelle, würde ich mich nicht mit ihm und seinen, für dich fremden, Freunden treffen. Wer weiß, vielleicht soll das ja eine Gruppenvergewaltigung werden. Sowas kommt vor.

Madisan99
Fragesteller

Nein, ich kenne ihn jetzt schon ziemlich lange, haben uns nur nie außerhalb der Schule getroffen. Kenn auch seine Familie und seine Eltern sind ja dann auch daheim, also da mach ich mir jetzt keine Sorgen, aber danke :)

weil er schüchtern ist ;) sag ihm einfach mal, dass du ihn alleine treffen möchtest!

Bei vielen iss so, dass die Kumpels dich erst auschecken müssen, also wie du so drauf bist und so.

Madisan99
Fragesteller

Du regst dich über "frägt" statt "fragt" auf, schreibst aber " iss so" statt "ist es so". Ganz ehrlich?

NoEmotionMaedl  30.08.2015, 17:27
@Madisan99

Ja, "ganz ehrlich". Man schreibt ja auch heute nicht mehr "ist (einfach) so", sondern "isso". Mitkommen sollte man als Teenager auch. Zudem schreibt man heutzutage auch in der gesprochenen Sprache, falls es dir nicht aufgefallen is'.

Madisan99
Fragesteller
@NoEmotionMaedl

Natürlich ist mir die heutige Schreibweise bekannt, deine Interpretation ich solle doch mitkommen geht wirklich einen Schritt zu weit ins Ungewisse,, aber wenn dich solche kleinen Rechtschreibfehler so stören, dann solltest du auf eine perfekte grammatikalische Schreibweise achten. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

NoEmotionMaedl  30.08.2015, 20:34
@Madisan99

Mit Grammatik solltest du mir ganz bestimmt nicht kommen. Ich war in dem Fach Deutsch schon immer sehr begabt und hatte auch immer nur 1en mitgebracht, ohne einmal für die Aufgaben zu lernen. Also weiß ich auch, wie man zu schreiben hat.

Und ich weiß jetzt schon, wenn du mal eine Geschichte/ein Buch oder sonstiges schreiben würdest, du eindeutig eine Beta bräuchtest. 😇

Madisan99
Fragesteller
@NoEmotionMaedl

Ob du es glaubst oder nicht: Deutsch war schon immer mein Lieblingsfach und ich habe in der Abschlussprüfung eine 1 geschafft. Ja, mein Hobby ist es Geschichten zu schreiben (die laut meinem Deutschlehrer sehr gut sind), wenn mal ein Buch entstehen sollte kriegst du als Erstes eine Ausgabe :* In solchen Foren wie gutefrage.net achte ich wie viele anderen jedoch oft nicht auf Rechtschreibfehler - besonders wenn ich die Fragen übers Handy stelle. Was ist daran bitte schlimm? Ich habe mir erlaubt, ein paar deiner entzückenden Antworten (Ironie) zu lesen - auch dir passiert der ein oder andere Rechtschreibfehler. Falls es dein Ziel sein sollte, einmal eine überaus emsige und eifrige Deutschlehrerin zu werden, schön und gut. Jedoch sind Verbesserungen in diesem Forum eher unangebracht.

Nutelli888  12.07.2016, 14:40
@Madisan99

Schreibst du schon Geschichten auf z. B. Wattpad, wenn ja wie heißen die? Übrigens cooler Bitchfight girls😂😂