Mein Freund sagt das ich ihn nerve ://

13 Antworten

Das klingt, als hätte er dich nie geliebt. Lass ihn in Ruhe und such dir jemand anderen.

Naja er wird wohl gute Gründe haben.

Warum fragst du ihn dass du zu dick bist? Und wenn er ehrlich bist, sagst du, dass es dich verletzt?

tut mir leid, aber dann musst du gar nicht fragen. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann solltest du eben nicht Fragen was dich verletzen könnte.

Ausserdem würde ich die ganze schreiberei lassen. Geh einfach zu ihm hin und frag ihn persönlich was denn nun los sei. Warum er immer wieder absagt.

es fing alles damit an das ich ihn gefragt habe ob ich eigentlich zu dick für ihn bin

Das darfst du einen Kerl auch nicht fragen. Egal was er drauf antwortet, es wird das falsche sein.

eure beziehung hat keine zukunft.. er hat keine lust mehr mit dir was zu unternehmen- nach einer woche! und nach einer woche nervst du ihn! nun gut was man dazu sagen muss ist dass jungs wirklich oft genervt reagieren wenn solche fragen wie "bin ich zu dick" kommen, weil wie man bei dir ja sieht, etwas anderes als "NEIN um gottes willen du bist perfekt!" können sie ja nicht antworten weil sonst die freundin sauer ist....

ich sage du solltest schluss machen. wenns nach einer woche schon solche probleme gibt hält das auf dauer niemals

Ohne schei" Mach Schluss hast du kein bisschen Stolz