Was soll das Zeichen heißen?

2 Antworten

In welchem Zusammenhang ist dieses denn gesendet worden? Ich habe das zwar eine Ahnung (Runen sind es definitiv nicht), aber ich wollte erstmal von dir hören, in welchem Kontext das aufgekommen ist.

Dalien685
Fragesteller

Ich habe das klar und deutlich in einem Traum gesehen. Bin fast direkt danach wach geworden und habe es so gut wie es mir möglich war eben notiert

mulan2255  02.05.2024, 13:28
@Dalien685

Okay. ... Meine "Ahnung", was das VIELLICHT sein KÖNNTE (mehr nicht), ist eine gewisse Ähnlichkeit mit der arabischen Schreibweise von Allah. Gib bei Google einfach mal "Allah" ein und geh auf "Bilder". Da wirst du haufenweise den Namen Allah in Arabisch sehen. Deine Zeichnung ist zwar sehr schematisch und evtl. aus unsicherer Erinnerung gefertigt, zumal technisch bedingt auch sehr ungünstig, aber ich kann darin noch immer erkennen, was ich schrieb. Ich bin mit mind. zu 50% sicher.

Dalien685
Fragesteller
@mulan2255

Danke für die Antwort, aber ich bin mit zu 100% sicher, dass es nichts (zumindest im klassischen Sinne) mit Einer Religion zu tun hat

Das sieht aus wie ein Indikator beim Forex Trading 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dalien685
Fragesteller

Ja und was ist das? Kenne mich absolut nicht aus und habe keine Ahnung was du da geschrieben hast