Was macht ihr grad bei dem warmen Wetter?

16 Antworten

Habe drei Flüge absolviert, on duty. Dann bin ich mit dem ICE nach Haus gefahren und sitz auf meinem Sofa, Fenster ist offen. Die Vögelein zwutschern und ich trunke einen Kuffee...

Nachtrag: 2.5.2024 - ich gucke aus dem Fenster dem Sturzregen und Gewitter zu.

Ich sitze bei eingeschalteten Ventilatoren in der Bude und hoffe, dass die Hitzewelle bald vorueber ist. Koerperliche Aktivitaeten habe ich fast auf 0 runtergefahren.

Bei uns hat es aber nun schon seit etwa 6 Wochen jeden Tag um die oder auch ueber 40 Grad. Da machste nicht mehr viel.

Lottl07  02.05.2024, 16:53

Klar, in 🌴 Thailand 🌴 kann ich mir das gut vorstellen, ich wäre froh wenn es hier wenigstens aufhören würde zu regnen und wieder Wärmer werden würde, wir haben es gerade 12 Grad, da hast du natürlich gut Lachen

Bin Zuhause. Hab einen Film gesehen um mich von traurigen Gedanken abzulenken.

Also gerade bin ich drin und lenke mich etwas von meinen schlechten Gedanken ab, indem ich male, etwas für meine Große Schwester💕

Sonst viel rausgehen, spazieren und vorallem Tennis spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bin halt obviously auf GuteFrage😂

Aber gleich bin ich wieder auf Wattpad unterwegs und schreibe meine Story weiter, außerdem werde ich später vielleicht noch spazieren gehen.

Woher ich das weiß:Hobby