Kein Hunger bei warmen Wetter...normal?

8 Antworten

ja das ist normal so, bei jedem ist das so, dass man keinen appetit hat, wenns heiß ist.

Hab ich auch so. Iss kleine Porsionen und trinke viel und genieße deinen Urlaub so wie er dir gefällt ;)

Das macht nichts, solange Du nicht spindeldürr und magersüchtig ist. Du solltest aber bei der Hitze viel trinken, sonst bekommst Du ein Blasen- oder Nierenproblem und trocknest aus.

Das ist normal. Am besten ein leichtes Frühstück mit Salat und Obst, Obst über den Tag und dann noch am Abend eine Mahlzeit.

Reichlich Mineralwasser und Fruchtsaft und der Tipp wäre Ayran, ein Joghurtgetränk mit etwas Salz.