Was ist der beste Far Cry Teil?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Far Cry 3 (2012) 47%
Far Cry 5 (2018) 27%
Andere... 13%
Far Cry 4 (2014) 7%
Far Cry 6 (2021) 7%
Far Cry Primal (2016) 0%
Far Cry New Dawn (2019) 0%

6 Antworten

Far Cry 5 (2018)

Hallo,

FarCry 3 hat eine neue Ära der FarCry Serie eingeläutet. Seitdem basieren alle Spiele auf dem gleichen Schema. Von daher und auch noch aus anderen Gründen war FarCry 3 damals eine Wucht.

Aktuell finde ich FarCry 5 fast besser. Die Story hat mir ein wenig besser gefallen und auch die Gameplaymöglichkeiten sind grösser.

LG

JungerKind  30.12.2023, 19:34

Warum sind in Far Cry 5 die Gameplay Möglichkeiten besser? Woran merkt man das?

Wie sind die Gameplaymöglichkeiten in Far Cry 3?

Wo sind die Gameplaymöglichkeiten besser? In älteren oder neuen Assassin's Creed Teile?

JungerKind  30.12.2023, 19:34

Und wie findest Far Cry 4 und 6?

Technomanking  30.12.2023, 22:06
@JungerKind

Teil 4 und 6 empfand ich als schwächer. Bezüglich den Möglichkeiten: schau dir ein paar Reviews/Lets Plays an

Far Cry 3 (2012)

ist und bleibt der beste Teil ever. das Setting, die Story, die deutsche gute Synchro und vorallem der beste Bösewicht allerzeiten Vaas. Ich wünsche ein Remake davon. Teil 4 war auch noch gut aber die anderen hab ich noch nicht mal durchgespielt. der Reiz war weg. Ich hoffe auf ein gutes Teil 7, was mich wieder packen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere...

Der 1. ist immer noch der beste. Den Preis für den irrsten Anthagonisten hält noch FC3 mit Vaas.

Far Cry 5 (2018)

5 und Primal. 3 & 4 danach

Far Cry 3 (2012)

Bei weitem. Die teile die danach kommen sind leider nurnoch Farcry 3 klone :/

JungerKind  30.12.2023, 19:35

Was hältst du von Far Cry 5 und Far Cry 6?

Kaen011  30.12.2023, 19:47
@JungerKind

Sind oke, halt klone von Farcry 3 meiner Meinung nach nicht mehr viel neues nur das gleiche mit neuem setting. Ähnlich wie Assassins creed