Warum wird mein Computer (Windows 10) nicht zurückgesetzt?

1 Antwort

Führe die Wiederherstellung wie nachfolgend gezeigt durch und weiche nicht davon ab. - Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren
Win10 und Win11 sind da diesbezüglich gleich.

Yusef35945
Fragesteller

Ich habe gestern vor der Wiederherstellung genau das Gleiche gemacht, aber dann ist alles begonnen. Und der PC hängt seit mindestens 10 Stunden bei 64%.

hans39  04.01.2023, 15:06
@Yusef35945

Über die Cloud-Download-Installation?
Und den Rest exakt genau, dh: ohne Abweichung von dem obigen Beispiel?

Wenn er trotzdem hängt, würde ich nach Ablauf einer so langen Zeit eine klassische Win10-Neuinstallation mit Hilfe eines Installationsdatenträgers durchführen.

Yusef35945
Fragesteller
@hans39

Ok, Danke!

Universal Treiber Installer für Windows 11-10-8-7-Vista-XP (32 & 64 Bit) https://amzn.eu/d/8TxfK5Q

Also das hier und kennen Sie auch einen anderen Artikel??

hans39  05.01.2023, 10:57
@Yusef35945

Eine solches Treiber-Installationsprogramm ist überflüssig.

Sorge dafür, dass der Laptop/PC während der Win10-Installation mit dem Internet verbunden ist.
Dann lädt das Win10-Installationsprogramm die erforderlichen Gerätetreiber automatisch herunter und installierte sie.