Warum sind auf Tiktok so viele Islamisten unterwegs?

4 Antworten

Interessante Frage, sollte es tatsächlich so sein.

Insbesondere, da China kein Freund der Muslime im eigenen Land ist. Bekanntlich werden Uiguren umerzogen und interniert.

Vielleicht möchte China einfach wissen, wer ein Sympathisant von Islamisten ist.

Das passt zu meiner Umfrage:

An die TiKTok-User: Habt Ihr Bedenken von China ausspioniert zu werden? (USA, Europa, Social Media) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/an-die-tiktok-user-habt-ihr-bedenken-von-china-ausspioniert-zu-werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

auf Tiktok ist sowieso viel Fake news und so Sachen, und die kriegen es nicht hin das zu löschen. Entweder sind sie überfordert oder ihnen ist es egal.

Warscheinlich weil china sich nicht gross dafür interessiert. Der algorithmus ist eher darauf getrimmt Regime kritische TikToks zu filtern als alles andere.

weil die das offensichtlich dürfen - was ganz andres wäre es natürlich, wenn das umgekehrt Christen machen würden...