Warum fördert Müller Milch die AFD?

5 Antworten

Müllermilch hat sich von seinen alten Standorten entfernt, weil es mit seiner schlechten Bezahlung kein Personal gefunden hat. Außerdem gab es in Bayern ständig Ärger mit Sicherheits-, Hygiene- und Umweltauflagen. Da verwundert es mich nicht, dass er mit der AfD sympathisiert.

Ich vermeide den Kauf von Müllerprodukten. Im Preis-Leistungsverhältnis sind andere Marken und Noname-Ware besser. Seine Nobelmarke Weihenstephan war schon vor der Übernahme als Genmilch bekannt.

katzimausi123
Fragesteller

Aber die Werbung mit dem Klabautermann ist doch so witzig?

In einem freien Land darf sie jeder treffen mit wem er will.

katzimausi123
Fragesteller

das wird ihm auch nicht abgesprochen. noch sind wir nicht so weit. noch regiert die afd nicht.

Schon als diese inzestuöse Firma nach dem Mauerfall im Westen ihre Hauptzentrale schloss um diese mit Förder- und somit Steuergeldern im Osten aufzubauen, war sie für mich gestorben!

katzimausi123
Fragesteller

Oh. Danke. Das wusste ich nicht. Ist der Inhaber also so heimatverbunden, dass er gleich weiterzieht, wenn es um Kohle geht? Das passt doch gar nicht zur AFD?

Blacksmith1970  06.05.2024, 15:17
@katzimausi123

Vielleicht war das damals nur die Grundlage für die Stärke dieser „Partei“ im Osten…keine Ahnung. Rechtsfreier Raum ist es ja damals wie auch heute, wenn man so auf den korrupten Haufen in Berlin schielt.

Der Inhaber von MM trifft sich gerne mit Alice Weidel. Warum?

Sind halt befreundet bzw. verstehen sich gut. Wo Skandal?

Kauft ihr gerne MM?

Nein (zu ungesund), aber ich kaufe ab und zu die Buttermilch von Müller.

Bild zum Beitrag

Haha, wie geil ->

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)  - (Wahlen, Partei, AfD)

Von Müller kaufe ich schon seit 20 Jahren nichts mehr, genauso wie von Nestle oder Weinstephan.

Blacksmith1970  06.05.2024, 15:06

Wie genau machst Du das mit Nestle…🧐☝️😏

Rjinswand  06.05.2024, 15:09
@Blacksmith1970

Wie soll ich das schon machen ?

Wenn Nestle drauf steht kauf ich es halt nicht, das meiste was die verkaufen ist Wasser in Plastikflaschen, Süßigkeiten und Fertiggerichte.... das brauch ich eh nicht und wenn doch dann gibts auch andere Anbieter.

Blacksmith1970  06.05.2024, 15:13
@Rjinswand

Und Du kennst auch alle Unternehmen, die unter gleichem Dach fürs selbe Konto agieren…🧐😏

Rjinswand  06.05.2024, 16:13
@Blacksmith1970

Steht ja drauf... zb. Wagner Pizza steht ja hinten auch klein Nestle drauf, muss man halt lesen bevor man kauft.

Wie gesagt.. Wasser in Flaschen, Frühstücksflocken und den ganzen Pampf kauf ich eh nicht.

Da kannste auch noch so viel Emojis anhängen....