Vegane Joghurtalternative?

6 Antworten

Harvest Moon hat recht gute Joghurts. Es gibt auch ein veganes Naturjoghurt von Alnatura.

benutzer21951
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe gerade einen Artikel über Harvest Moon Natur Joghurt Cashew gelesen und denke, dass es mir gut schmecken würde. :)

Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht, ob das Soja ist (ich denke aber nicht), aber mir persönlich schmeckt der Joghurt von Alpro mega gut. Den gibst glaub ich pretty much überall. :)

Cookie751  10.05.2020, 17:30

Das erste mal wo ich den probiert habe dachte ich das ist aus echter Kuhmilch und als hinten das Vegan Label war war ich schockiert im positiven aber. Seitdem esse ich nur noch die von Alpro

Cashew Joghurt ist auch sehr beliebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium