Vapes aus dem Ausland bestellen?

1 Antwort

Das Thema ist hochkomplex. Wie macht denn der Versender die gesetzlich vorgeschriebene Altersprüfung?

Ich gehe davon aus dass du die Ware nicht bekommen wirst. Tabak und Ersatzprodukte sind recht heikel. Siehe TPD2.

tobischmidt7495
Fragesteller

Naja habe jemanden gesehen der in Berlin wohnt der auch von diesem shop die vapes hat war mir allerdings nicht sicher weil man in berlin allesmögliche an vapes kaufen kann die es so nicht in deutschland gibt