Umfrage ~ Welchen von euren Verwandten mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere Antwort 33%
Meine Oma 22%
Mein Opa 11%
Mein Cousin 11%
Mein Onkel 7%
Meine Tante 7%
Meine Cousine 7%

12 Antworten

Meine Cousine

Meine Omas und Opas sind schon lange tot bzw. hab ich nur 2 von ihnen kennengelernt.

Ich würde sagen, ich mag meine Cousine (*2005) am meisten. Mit ihr hab ich mich schon immer sehr gut verstanden und ich hatte sie als Baby oft auf dem Arm 👶🏼🥰

Den Bruder meiner Mutter mag ich auch sehr und die anderen Verwandten meiner Mutter.

Mein Opa

Mein Opa ist super korrekt und lustig. Meine Oma leider das komplette Gegenteil 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Also ich bevorzuge eigentlich eher meine enger Familie. Also vorallem meine Schwester. Der Rest ist ganz okay, wobei ich die Seite meiner Mutter ein winziges bisschen besser finde.

Andere Antwort

Ich mag alle so wie sind. Mal sind sie gut und mal sind sie schlecht gelaunt.

LG

Sadens

Meine Tante

Ein Tante von Seite meiner Vater und alle Tanten Seite von meiner Mutter