Wie viele Verwandte habt ihr stand jetzt noch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mehr 56%
1-2 11%
3-4 11%
9-10 11%
5-6 6%
7-8 6%
Keine mehr 0%

8 Antworten

Kontakt habe/hatte ich nie wirklich groß welchen zu meinen Verwandten da sie recht weit entfernt leben und meine Eltern Jahre vor meiner Geburts weggezogen sind. Aber kennen und haben bestimmt so 10-15.

3-4

2 Tanten. Cousin. Cousine. 2 Neffen. Aber nicht wirklich Kontakt.

1-2

Mit meiner Mama (♥) telefoniere ich 1x die Woche sehr lange! :-)

5-6

Mit sechs Versanden. Der Rest lebt irgendwo verstreut oder ist bereits verstorben.

Mehr

Zu 11 Verwandten habe ich mindestens sporadischen Kontakt. Andere sieht man einmal im Jahr, oder alle paar Jahre.