The T.Amp E800 eingansleistung?

Hier die technischen Daten

1 Antwort

Hallo,

das hängt von dem Pegel deiner Quelle ab. In deinem Fall sind die 0,7 Volt wohl keine schlechte Idee. https://de.wikipedia.org/wiki/Bezugspegel_(Tontechnik)

hoermirzu  15.02.2020, 15:28

0,775, bzw 1,55

Flupsi52
Fragesteller
@hoermirzu

Kann irgendwas kaputt gehen wenn ich was anderes einstelle? Es aber nicht übersteuert?

hoermirzu  15.02.2020, 15:39
@Flupsi52

Verwende Deine Ohren als "Messgerät"! Eigentlich sollte nichts kaputt gehen, man hört es sofort, wenn der Pegel nicht stimmt.

hoermirzu  16.02.2020, 13:38
@KarlKlammer

Sorry, sollte auch kjeine Kritik an Deinem Beitrag sein; passieren kann eigentlich nur, dass es grauslich klingt.