Taste wird ständig von alleine gedrückt?

1 Antwort

  • Also du hast an jede USB-Buchse geschaut (auch Pfostenstecker auf Mainboard) ob Dinge angeschlossen sind, die da sicher nicht hingehören bzw. testweise USB-Geräte abgezogen um zu schauen ob das Problem dann aufhört?
  • Hast du dieses Problem auch z. B. wenn du (K)Ubuntu als Live-Linux bootest? (falls es auf deinem Rechner gescheit bootet) Wenn ja, hast du wohl ein Hardware-Problem.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TechnikTim
Fragesteller

Live Boot hatte ich noch nicht probiert. Um Hardware auszuschließen wrede ich das aber mal machen. Ich wette jedoch, dass der Fehler dann nicht auftreten wird.

Mein PC steht in einem Rack im Keller. Da habe ich nichts verändert. Auch nicht aus versehen oder so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um einen Hardwarefehler handelt. Schließlich wird das ganze ja von einer Tastatur ausgelöst die laut Windows nicht verbunden ist...