Sportarten machen attraktiver?

5 Antworten

Hockey, Eishockey, lesen und reiten empfinde ich als attraktiv.

Wobei lesen keine Sportart ist.

Hii, ich w/14 finde vieles Attraktiv.

Zum Beispiel, American Football, Fußball, dann muss man aber einen guten Charakter haben, ins Gym gehen, Vollyball, Rugby, Basketball.

Es kommt dann aber sehr auf das gesamt Packet an. Eigentlich ist der Sport attraktiv für den ich mich interessiere.

Am Besten findest du DIE perfekte Sportart für dich. Weil nur auf Mädchen sich einzustellen ist nicht gut.

Gehen wir mal davon aus, dass ein Mädchen, welches du echt magst, sag sie findet Jungs, welche Fußball spielen attraktiv. Deswegen beginnst du es, setzt dich aber nicht damit auseinander oder findest keinen spaß mit. Sie wird es merken und dich abservieren, weil du sie ,,angelogen,, hast.

Dazu kommt noch, dass Sportarten verbinden, findest du kein Interesse wird es wahrscheinlich nix:)

Mach einfach was dir gefällt und bewege dich halt. Dann hast du gute Chancen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sport und setze mich damit auseinander

Hey Tobi :)

Bin zwar genderfluid, aber als Mädchen geboren, deswegen antworte ich einfach mal haha

Also, Fußball wird zwar oft als „0815“ abgetan, aber bei der richtigen Person kann es auch extrem attraktiv wirken. Ansonsten, Eishockey, Eislaufen (oh ja, und dafür muss man nicht schwul sein um dabei gut auszusehen), generell Tanzen, Breakdance oder so, aber auch Badminton oder Tennis ist sehr cool

Ich hoffe ich konnte helfen :)

(14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi👋,

Ich finds cool wenn der Junge Fußball oder Tennis spielt.

Liebe Grüße Tessa (12)