Was finden Mädchen bei Jungen besonders attraktiv?

13 Antworten

er sollte nett sein und sympathisch sein. Er sollte nicht nur das eine wollen (ja solche gibts in dem alter) einen guten Charakter und viiiel Humor sollte auch da sein. Er sollte gepflegt sein und nicht fremdgehen (ist ja wohl klar) Vorallem sollte er nicht nur eine Eintagsfliege sein, wo die Beziehung nur ganz kurz ist sowas find ich scheiße. Auch zuviel Geheimnisse sollte er nicht haben.

LG xXbLuBBXx

tetra13  27.06.2011, 19:33

Top Antwort, aber ein paar Geheimnisse hat wohl jeder Mensch

xXbLuBBXx  27.06.2011, 20:42
@tetra13

ich mein ja,das er nicht zuviel hat, es sollte sich in grenzen halten :D

Sympatie und ein gepflegtes äußeres. Ich schätze besonders Humor und Spontanität. Mit Junge x sollte ich was unternehmen können - sprich sie sollten unternehmungslustig sein. Natürlich ist es klar, dass man in der Pubertät nicht die Superhaut hat, aber mit nem Anti-Pickel Waschgel kann man es vielleicht noch etwas in Grenzen halten. Was ich persönlich auch nicht gerade toll finden ist, wenn der Junge x schon jeder auf dem Schulhof zusammen war. Was sicherlich bei jedem Mädchen gut ankommt ist die Treue. Wenn du doch mal etwas hast, dass dich bedrückt, rede einfach mit ihr. Nur so nebenbei: Vertrauen ist besser als Kontrolle. PS: Verstelle dich nicht, sei einfach du selbst!!!!

Beim Aussehen gefällt es mir wenn sie eine coole Frisur haben ( das heißt nicht so rundherum rasiert und oben wachsen lassen), Kleidung ist mir relativ egal aber ich finde Jungs in Jogginghose irgendwie mega süß. Ein Charmantes Lächeln, schon groß so 1,80 min. ( bin nämlich selbst schon groß, hihi :) braune, blaue oder grüne Augen.

Humor, Treue

Machogehabe aber auch nicht so übertrieben

ich mag es wenn sie gefühle zeigen, also auch weinen können, wenn sie nicht rauchen, sie sich vernünftig anziehen, nett und freundlich auch zu fremden sind, also z.b. sich mit einem lächeln bei einem autofahrer bedanken, wenn der ihn die straße überqueren lässt (anhält). sie sollten sich in der schule anstrengen und vielleicht ehrneamtlich betätigen oder so, naja arbeiten für geld ist auch schon sehr gut. sie sollten treu sein und mit sex möglichst lange warten können! das war nicht alles, aber das wichtigste liebe grüße, ILove7Series!

Also von der Kleidung her ist da jedes Mädchen anders. Aber sonst halt ein guter charakter, eine eigene Meinung, Aufmersamkeit,...

Vom Aussehen her halt ordentliche Sachen, geflegten Körper...Alles sowas eben (: