Welche sportart gefällt jungs bei mädchen?

6 Antworten

Mach das worauf DU lust hast & nicht das was jungs gut finden. Ich boxe zum beispiel & mir is völlig wurscht was jungs davon halten ich meine es kommt auf den charakter an und nicht auf die sportart die man ausübt oder macht. :) !

Wir machen in Sport gerade ringen und kämpfen - haha anscheinend gefällt es den Jungs denn sie starren uns immer auf den Hintern :D

Ich denke Tanzen, Volleyball, Leichtathletik und Kickboxen machen sich am besten :D

du suchst dir deine sportart nach diesem kriterium aus? ... dann solltest du am besten garkein sport treiben.

StoryMaker2012
Fragesteller

Nein, danach such ich mir nicht aus, so tief bin ich nicht gesunken :D aber ich wollte so bei der auswahl helfen. blöd zusagen, aber ich hab halt lust auf verschiedene sachen und wenn ich zwischen zb tanzen und parkour stehe und die sagen parkour ist dumm dann guck ich eher nach tanzen. Verstehst du was ich meine? :s :)

Meine Freundin macht mit mir Ju-Jutsu, ein Kampfsport und ich finds echt super wenn ein Mädchen sowas drauf hat und sich dann auch mal richtig wehren kann :) Parcour wäre aber auch geil.