Sind Kirito und Asuna noch zusammen?

1 Antwort

Zum aktuellen Stand des Anime sind sie noch zusammen.

Die SAO Light Novel (Romanreihe), auf welcher der Anime basiert, ist aber noch nicht abgeschlossen. Ein Ende von SAO gibt es also noch nicht, es ist aber anzunehmen das sie bis zum Ende zusammen bleiben.

Trumpf441
Fragesteller

Danke dir

Trumpf441
Fragesteller

Bedeutet das es dann auch vielleicht das es noch eine 5 Staffel geben wird ?

ChrisCat1, UserMod Light  02.05.2024, 00:06
@Trumpf441

Schon möglich, als nächstes würde aber wenn eh erstmal die 4. Staffel kommen.

Staffel 1 = »Sword Art Online«
Staffel 2 = »Sword Art Online II«
Staffel 3 = »Sword Art Online: Alicization« & »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld«

Der nächste große Story Arc nach dem Alicization Arc ist in der Light Novel aber noch nicht abgeschlossen, eine Anime Fortsetzung wird es also wohl wenn erst geben wenn dieser Arc abgeschlossen ist.

Trumpf441
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Aber gibt es nicht schon die 4 Staffel (es gibt sie zumindest auf [Seitenname durch Moderation entfernt]) ?

ChrisCat1, UserMod Light  02.05.2024, 00:19
@Trumpf441

Das nennen von illegalen Seiten ist gegen die Richtlinien von gutefrage.

Nein es gibt bisher nur 3 Staffeln, welche ich auch oben genannt habe.

Staffel 3 wurde aber in mehreren Parts veröffentlicht, zwischen denen es immer eine gewisse Pause gab.
Des weiteren wurde nach der Hälfte der Name angepasst.
Part 1 = »Sword Art Online: Alicization«
Part 2 = »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld«
Part 3 = »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020)«

Wenn innerhalb der Staffel der Name angepasst wird oder zum Teil auch bei Split Releases werden die einzelnen Parts von manchen Seiten getrennt gelistet, auch wenn diese zusammen eine Staffel ergeben.