Sword Art Online: Lieben sich Alice und Kirito!?

6 Antworten

Nein. Kirito liebt Asuna

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde eher sagen, dass es eine geschwisterliche oder freundschaftliche Liebe zwischen den beiden ist. Eigentlich liebt Kirito ja Asuna, obwohl er sich manchmal nicht ganz so verhält (finde ich jedenfalls). Er ist ja auch Sinon ziemlich nah gewesen, mehr als es bei einer Freundin normal wäre, trotzdem gehe ich davon aus, das er Asuna als einzige richtig vom Herzen liebt.

Nein, Alice gehört nicht zu der Gruppe die ihm am wichtigsten ist.

Er liebt eigentlich nur Asuna, aber basierend auf dem Geschehen vor seinem Erwachen in WoU kann gesagt werden, dass er auch Sinon und Suguha "liebt".

Eugeo war auch teil der Gruppe und der eigentliche Grund für sein Erwachen, aber auch wenn ich das gern als Liebe interpretiere, würde ich sagen dass es eher so ist dass er extreme erleichterung gefühlt hat, weil in seinen Gedanken Eugeo in getröstet hat.

Alice liebt ihn wohl, aber sie liebt ihn nicht nur als einen Mann ,sondern sieht ihn eher als Freund und Retter oder so, denke ich

Nein Kirito liebt Asuna.
Alice liebt aber Kirito

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein, Alice ist in Kirito verknallt, aber er liebt Asuna.

Lol234566
Fragesteller

Ok sehr gut