Schmeckt Müsli mit Sojamilch?

10 Antworten

Du kannst sie ins Müsli machen, probier es aus, dann weisst du wie es für Dich schmeckt.

Schmeckt anders als Kuhmilch. Aber kann man für alles benutzen. Im Kaffee kann sie flocken.

kannst du verwenden wie normale vollmilch - sie schmeckt aber , finde ich, ziemlich süß

Müsli kann man super mit Sojamilch essen, wobei es bei der Sojamilch auch gewaltige Unterschiede gibt. Ich mag mein Müsli aber am liebsten mit Hafermilch. Die hat einen leicht getreideartigen Geschmack und harmoniert mit Müsli besser.

Daher mein Tipp: Probier´s mit Hafermilch und reduziere die Kuhmilch!

Das ist alles eine Frage des Geschmacks, das empfindet jeder anders.

Probiere es einfach aus und gebe es über dein Müsli. Du kannst auch noch Früchte, Kokosraspeln, u.s.w. zugeben für den Geschmack.

LG Pummelweib :-)