Playstation 5 slim?

2 Antworten

Ne bei mir läuft alles tutti mit der.

Lediglich, wenn der fuss zu fest angezogen wird. Rappelt der Untergrund etwas mit. Steht nun auf einer Gummimatte und ist leise.

Lg

Die Konsole ist weitestgehend leise, das kann ich dir sagen. Was mich aber massiv ankotzt ist beim anschalten der Konsole, wenn die Disc neu gelesen werden muss. Dann macht die ordentlich Lärm. Ist zwar relativ schnell vorbei, aber der Moment ist schon echt anstrengend. Außerdem muss die Disc jedes mal neu eingelesen werden man von einem Spiel ins nächste wechselt, weil die Konsole anscheinend vergisst welches Spiel eingelegt ist. Auch belastend. Wenn man also nicht von ner Disc runter spielt empfiehlt es sich diese einfach raus zu nehmen. An sonsten ist die Konsole im Betrieb aber sehr leise.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler