PlayStation 2 slim Disk wird nicht gelesen/gedreht?

3 Antworten

Bau mal das Teil soweit es geht mit Internet-Anleitung auseinander (Garantie gibt es ja sowieso nicht mehr). Eventuell ist nur im Gerät ein Stecker lose, eventuell aber auch was gebrochen oder ähnliches. Eventuell musst du dann die Playstation modifizieren oder das Laufwerk austauschen.

So ein Problem kenne ich noch von meiner Ps2 damals. Üb mal druck auf das Laufwerk aus, bzw. stell etwas mit ein wenig Gewicht (wie eine Spardose oder sowas halt) auf dieses. Eventuell geht es dann. Ich hatte aber die Slim damals, ob das auch bei der fetten funktioniert weiß ich nicht.

lautii
Fragesteller

hab ich schon ausprobiert, aber danke trotzdem :)

Ich würde mir nicht die Mühe machen das zu reparieren... Ist ja anscheinend richtig alt, vielleicht wird es ja mal Zeit für eine PS4?

lautii
Fragesteller

Hab ich schon :)

Ich habe von damals noch uralte Spiele und die wollte ich nicht einfach so weggeben und dann hat mir mein freund seine ps2 angeboten