PLAYSTATION 3 CD Laufwerk hängt/ spuckt CD wieder raus?!?!? Hilfeeee

2 Antworten

FALSCHE Konsole hättest du dir die xbox one  geholt hättest das Problem  nicht

Ja, ja! Das ist mal wieder typisch SONY. Erst erfinden sie die Disk, und dann tut's das Laufwerk auch noch nicht. Was soll man da machen? Sony verklagen wäre mal keine so schlechte Idee. Nee, ich mach nur Spaß. Meiner meinung nach ist das Laufwer... wie du es nennst... im Ars**.

talmc
Fragesteller

verdammt - wie kommt denn das -habe die Playsi immer gut behandelt und gepflegt! Woran kann das liegen - was kann mann machen?? Gibts da keine Garantie mehr??? Habe Sie vor 3 Jahren gekauft!

itsstupid  02.08.2012, 15:11
@talmc

Ich hatte selbst noch nie eine PlayStation und kenn mich daher mit der Garantiereglung von SONY nicht so aus. Allerdings ist es nicht normal, dass schon nach 3 Jahren das Laufwerk nicht mehr Funktionsfähig ist. Eine Reparatur lohnt sich ohne Garantie nicht; Wenn die Garantie noch gültig ist, wird dir die PS wohl ersetzt werden. Das würde dann allerdings auch bedeuten, dass alle Spielvorschritte auf ewig verloren sind. Schau erst mal nach der Quittungund und informiere dich über eine mögliche Garantie.