Moin kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Servus, das macht überhaupt keinen Sinn den der Postbote kann nicht wissen das es von dir kommt, zb hätte es dein dad sagen können das er es sich bestellt hat😀. Das kann eigentlich nicht passieren das ist much was du erzählst zu meiner Hinsicht.

Leonlb7three
Fragesteller

Naja mein Name steht ja drauf weil es mein Amazon Acc ist

ytimoyt  02.05.2024, 13:52
@Leonlb7three

Das heißt du verstößt zusätzlich noch gegen die Amazon Nutzungsbedingungen?

Das Spiel wirst Du nicht bekommen, allerdings wird Amazon Dir das Geld erstatten.

Unsere Zusteller stellen alle Pakete immer ab. Weiß nicht wieso das in deiner Gegend anders ist.

Da hat bisher bei uns noch nie jemand gefragt. Als ich noch unter 18 war habe ich immer mit dem Account meiner Mutter ab 18 Spiele gekauft, sie hat es erlaubt gehabt und da hat nie wer gefragt.

Habe dann mit 18 sofort meinen eigenen Account gemacht.

Das Geld müsstest du von Amazon zurück fordern können.

Leonlb7three
Fragesteller

Ok einfach Csa anrufen

questionjassi  02.05.2024, 13:37
@Leonlb7three

Man kann dem Amazon Support schreiben.

impressum@amazon.de

Dort musst du die Bestellnummer angeben und erklären was passiert ist.

Dann zahlen die im Normalfall automatisch das Geld zurück. Vermute dass die Karte deiner Eltern hinterlegt ist dann bekommt ihr das Geld zurück. Wenn du "auf Rechnung zahlen" ausgewählt hast dann hast du ja noch gar nix bezahlt somit hätte sich das erledigt.