Mit Jogginghose zur Arbeit gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein hör auf! 67%
Ja geh mit Jogginghose 33%

14 Antworten

Nein hör auf!

Ich würde versuchen einen guten ersten Eindruck zu machen, also vllt nicht am ersten Tag in Jogginghose kommen.

Nach einer Weile kannst du ja mal schauen wie die anderen bei deiner Arbeit sich kleiden, wenn sie auch in Jogginghose kommen könntest du es sicher auch machen. Aber ich bin sicher eine lockere Jeans kann auch angenehm sein.

LG :)

Kommt auf den Job ab. Wenn es nach mir ginge, könntest du auch in Joggingbuxxen aufkreuzen, aber die Gefahr ist zu hoch, dass du das Mobbing-Dauerabo bekommst, und es partout einfach nicht mehr storniert bekommst. Menschen.

Nein hör auf!

Du hast Spaß am Provozieren?!

Lass es. Du ziehst über kurz oder lang zu Recht den Kürzeren. Hat es mit der Reife bei dir eine Verzögerung gegeben oder warum willst du alle mit Gewalt davon überzeugen, du seist nicht sozialfähig? Darüber kann man vielleicht in der Theorie bis 12...13 Jahre Alter lachen. Aber danach sollte es mal gut sein, meinst du nicht?

Alles Gute!

Nein hör auf!

ich würd mir zumindest mal ein paar Wochen lang anschauen, was die andren so anhaben, und mich danach dann richten.

Nein hör auf!

Am Anfang vielleicht nicht wegen ersten Eindruck und so, aber wenn die das gesagt haben dann geh halt nach einer Woche in jogginghose 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe