Meinung zu Valorant?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht so gut, weil... 60%
Gutes Spiel, weil... 40%
Anders... 0%

2 Antworten

Gutes Spiel, weil...

Naja, insgesamt ist es gut, aber es gibt natürlich Probleme, wie alle anderen Videospiele. Also ich bin der Meinung, dass der positive Aspekt den negativen Aspekt überwiegt. Nicht oft, aber es gibt immer Hackers und Trolls. Valorant ist wie Csgo, aber schwieriger wegen Fähigkeiten. Für Anfänger ist es schwer zu erkennen, welche es ist usw. Trotzdem ist Valorant besser als csgo, weil derzeit csgo erfühlt mit Hackers ist.

LionGTA
Fragesteller

OK, danke für die Antwort

Nicht so gut, weil...

Ist nicht so meins. Bin kein fan davon, dass man onehitten muss, um zu gewinnen. Zudem ist die Community eigenartig...

LionGTA
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort.