Für Valorant braucht man fsst nur gutes Aim?

3 Antworten

Valorant ist ein shooter, also ist aim wahrscheinlich einer der wichtigsten faktoren in diesem spiel, jedoch musst du auch gut mit den jeweiligen fähigkeiten von den operatoren umgehen können. Aim allein reicht da nicht aus, da man mit manchen fähigkeiten sogar durch wände sehen kann was dein aim dann etwas in den schatten stellt. Also nein, du musst nicht unbedingt gutes aim haben um spaß zu haben. Wenn man besser werden möchte setzt dies jedoch auch besseres aim voraus! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutes Aim ist bei jeden Ego-Shooter essentiell wichtig.

Jackson19
Fragesteller

Stimmt, macht Sinn

Bei den Games wird man zu Anfang fast nur gegen schlechte und neue Spieler spielen. Daher wirst du dich schon einfühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vertrau mir ich habe Erfahrung 😂