Valorant schönsten Messer?

3 Antworten

Mein persönlicher Favorit sind die zwei Champions Knifes (Karambit, Butterfly) da diese aber nicht mehr verfügbar sind, kannst du diese auch nicht mehr erwerben - falls du sie nicht schon hast. Von den regulären Shop Skins mag ich sehr gern das Valorant Go! Vol. 1, Sovereign Sword, RGX Blade & Butterfly, Reaver Karambit, Prime Axe und Xenohunter Knife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1600h Competitive Erfahrung - Immortal
Hallo 089berkee!

Mein meistgespieltes Knife in Valorant ist das Champions 2021 Karambit und daher auch mein Favorit. Leider gehört dieses Knife zu den Skins, die limitiert und zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr verfügbar sind.

Viel Spaß beim Zocken!