Mein Vater ist sehr laut und aggressiv,was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo!

Stöbere mal auf der Seite www.Al-Anon.de . Wenn dir das bekannt vorkommt, dann schau masl unter 'Meetings', wo es bei dir in der NÄhe eine Gruppe gibt. Solltest du unter 18 sein, kannst du auch dienstags um 18 Uhr am kostenlosen anonymen Chat von Nacoa teilnehmen: https://nacoa.de/projekte/beratungsangebote-rund-um-das-thema-kinder-aus-suchtfamilien

Deine Ausdrucksweise am Schluss du hast viel aufgenommen traust dich aber nicht zur Polizei zu gehen? Wird er gewalttätig? Und selbst wenn lass es dir nicht gefallen, wenn Menschen aus irgendeinem Grund ihre Wut Aggressivität oder auch andere Probleme in Alkohol ertränken das ist keine Lösung und dann werden meistens diese Menschen aggressiv, und von solchen Menschen halte ich gar nichts und wenn sie gewalttätig werden, schon überhaupt nicht lass es Dir nicht bieten ich meine lass es dir nicht gefallen wenn es trotzdem gewalttätig ist geht zur Polizei ich hoffe die helfen dir dann oder eine andere Vertrauensperson, weil du hast geschrieben ist nur sehr laut und aggressiv aber glaube er ist auch gewalttätig ist nur eine Vermutung wissen tue ich jetzt natürlich nicht aber ich hoffe nicht!

Nur weil er aggressiv wird, da macht keine Polizei etwas. Er müßte schon mehr machen, z. B. handgreiflich werden.

Aber da ist in erster Linie deine Mutter für zuständig. Wenn die nicht will, könnt ihr wenig tun. Er sollte einen Entzug machen.