Männer und weibliche Brüsten?

6 Antworten

Gegenfrage: Was finden (meistens Männer) an einem Fußball so toll: Es ist doch nur kalte Luft mit etwas Gummi und Leder umwickelt.

Wäre es nur das Fettgewebe, hätten manche Frauen doch so einiges zu bieten und es ist doch nicht so attraktiv anzuschauen, wenn das Gewebe an der falschen Stelle sitzt.

Es ist vor allem die Größe und Form, die dieses "Fettgewebe" zu einem Blickfang macht. Nicht jede Form und nicht jede Größe wird als sehr attraktiv empfunden, sondern es muss irgendwie in einer gewissen Proportion zum übrigen Körper sein.

Nun könnte man meinen, die wohlgeformte bedeckte Brust allein sollte schon attraktiv genug sein, aber das ist dann wie bei einem schönen Geschenk. Ist es auch noch reizend verpackt, ist es gleich 10x schöner. Und bei Brüsten ist es irgendwie so, je mehr davon sichtbar ist, umso reizender ist der Anblick. Wenn dann auch noch Nippel hervor blitzen, wird es endgültig speziell und man kann sich fragen, was macht den zusätzlichen Reiz aus, wenn zur vielen Haut einer wohlgeformten Brust auch noch ein Stück der Brustwarze zu sehen. Ich weiß es nicht, aber der zusätzliche Reiz lässt sich nicht abstreiten.

Problematisch für Männer wird es sehr oft dann, wenn sie mit einer nackten Brust in aller Öffentlichkeit konfrontiert werden. Das ist oft sehr irritierend.

Männer sind so und es liegt wohl daran, dass die Brust einer Frau unbewusst immer schon dazu diente, die sexuelle Aufmerksamkeit des männlichen Geschlechts hervor zu rufen, um die Fortpflanzung zu befördern.

bwhoch2  03.05.2024, 21:29

Danke für den 🌟

Also ich starre da jetzt nicht ständig drauf, aber ich finde Brüste schön. Manchmal kann auch Fettgewebe ein Richtiges Kunstwerk sein.

Vielleicht sind Brüste auch nur deswegen so interessant, weil sie überwiegend versteckt werden. Würde man sie normal präsentieren wie Ohren oder Nase , dann wäre es wahrscheinlich nichts besonderes mehr.

oder andersrum: Wenn jede Frau ihre Nase bedecken würde, dann wären Nasen bestimmt total begehrte Sehenswürdigkeiten 😊.

Sie sehen einfach geil aus. Aber ich denke da sie immer versteckt sind und sie immer anders aussehen und sie etwas besonderes sind mögen wir sie so gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also abgesehen davon, dass sie wohl das beste Kopfkissen der Welt sind, sehen sie irgendwie einfach toll aus.

Also zumindest wenn sie nicht zu groß oder klein sind.

Und die sexuelle Anziehung ist halt auch einfach da.

Weil sie schön aussehen, sowie auch der Hintern und der restliche Frauenkörper.